Montag, 7. August 2017

Global Design Project #098: Sketch Challenge

Ich hatte mal wieder Lust an einer anderen Challenge teilzunehmen und da ist meine Wahl auf das Global Design Project gefallen. Daran habe ich ja in der Vergangenheit schon mal teilgenommen. 

Dieses Mal ist es eine relativ simple Karte geworden:


Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet: Besonderes Designerpapier Orientpalast und ein Stück Cardstock in Limette. Der "Danke"-Spruch war da praktischer Weise schon drauf ;). Der Stempel ist aus dem Stempelset "Gänseblühmchengruß". Die Fähnchen habe ich über ein Falzbeil gezogen, damit sie sich leicht aufrollen. Auf der linken Seite habe ich eine Ziernaht angebracht. Außerdem habe ich die Karte noch mit ein paar blauen selbstklebenden Glitzersteinen (aus meinem sonstiges Fundus ;)) dekoriert.



Dies war der Sketch zur Challenge: 


Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)