Montag, 24. April 2017

MTS-Challenge 173: Orientpalast ... eine neue tolle Serie ... coming soon

Nachdem es in letzter Zeit hier etwas ruhiger war, habe ich mal wieder ein Kärtchen für die Match-the-Sketch-Challenge gebastelt. Da ich gerade neues Suchtifutter erhalten habe, musste das gleich gestet werden.

Dabei ist diese Karte entstanden:


Hierfür habe ich Stempel und Stanzen der neuen Produktreihe Orientpalast von Stampin' Up! verwendet, welche ich als Demonstratorin im Vorverkauf erwerben konnte. Ab 01. Mai sind diese dann in zwei unterschiedlichen Produktpaketen auch für Kunden erhältlich. Unter anderem sind darin das Thinlits-Set "Orient-Medallions" und das Stempel-Set "Schönheit des Orients" enthalten, welche ich hier verwendet habe. Das Thinlits-Set beinhaltet z. B. 6 Stanzen, die jeweils 2 dieser Medallions ergeben (3 Kreise, die untereinander beliebig kombinierbar sind). Das "Hallo" und die hellgrünen Verzierungen sind im Stempelset enthalten. Im Übrigen seht ihr hier auch zwei der neuen InColor Stempelkissen, die ab Juni erhältlich sein werden und auch in den beiden Orientpaketen mitgeliefert werden: Feige und Limette. Die dritte Farbe hier im Bunde ist Jeans-Blau.

Außerdem gibt es dazu passend auch noch Designpapier, Embellishments und Sticker. Einen kleinen Einblick in den Inhalt und mögliche Projekte gibt das folgende Video:



Ach ja, beide möglichen Produktpakete enthalten Geschenke :) Was genau in den Pakten enthalten ist, erfahrt ihr hier. Bei Interesse könnt ihr diese tollen Produkte bei mir direkt oder über meinen Online-Shop bestellen.

Zu Guter Letzt hier noch der aktuelle Sketch:







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)