Sonntag, 26. Februar 2017

Tizzy Tuesday Challenge #294: Der Lecker-Laster

Nachdem es aus verschiedenen Gründen (u.a. war mein PC in der Reparatur) eine Weile hier ruhig war, habe ich euch heute wieder etwas zu zeigen. Diesmal gab es wieder eine Challenge bei Tizzy Tuesday, bei der ich mitmachen kann :) ... und es ist auch noch das Stempel-Set, welches ich mir als erstes bei der aktuellen Sale-A-Bration von Stampin' Up! ausgesucht habe, weil ich's irgendwie cool fand :) Nun hab ich mir auch endlich mal Zeit genommen mehrere Laster zu colorieren und zu verarbeiten. Den ersten bekommt ihr hier zu sehen...

Ich habe schon verschiedene Versionen gesehen, bei denen der Laster zu einer Box oder ähnlichem verarbeitet wurde. So etwas in der Art wollte ich auch versuchen. Ich habe das Fenster des Lasters ausgeschnitten und ein Stück Folie dahintergeklebt. Dann habe ich eine kleine "halbe" Box entworfen, die ich dahinter geklebt habe. Halbe Box deshalb, weil ich das vordere Teil, also die Seite, wo man durch die "Scheibe" hineinschaut, weggelassen habe. Die Box ist so gearbeitet, dass man die obere Seite aufklappen kann, um kleine Süßigkeiten hineinzufüllen. Da ich nichts besseres gerade da hatte, habe ich Haribos hineingetan, um die Fotos zu machen. Smarties oder ähnliches kleines kommen aber sicher besser zur Geltung. Der Spruch ist aus dem Set "Reihenweise Grüße", welches echt tolle Sprüche hat. Den oberen Spruch habe ich mit einer aus dem neu erworbenen Stanzen-Set "Stiched Shapes", das untere mit einem kleinen Etikett, welches im aktuellen Katalog nicht mehr erhältlich ist, ausgestanzt.

Auf den Detailfotos kann man die Box etwas besser erkennen. Die Box hat eine Tiefe von 2 cm, daher ist die Karte nicht geeignet, um sie in einem normalen Umschlag zu verschicken, aber als Mitbringsel sicher nett ;).



Den Lecker-Laster findet man in der Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 12.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)