Dienstag, 28. Februar 2017

MTS-Challenge 165: Für die Kleinsten...

Für die aktuelle Match-the-Sketch-Challenge habe ich ein Stempel-Set von Stampin' Up! verwendet, das ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte und mir nun endlich zugelegt habe: "Zum Nachwuchs" heißt es und ist meiner Meinung nach das schönste Set, dass es aktuell bei Stampin' Up! zum Thema "Baby" gibt.



Außer den kleinen Blümchen sind alle verwendeten Stempel aus dem besagten Set. Ich habe sogar versucht "Designpapier" zu stempeln. Aber ich finde bei anderen sieht das irgendwie immer besser aus :/. Außerdem habe ich auch hier wieder die "Stitched Shapes" Framelits verwendet, denn neue Sachen wollen immer benutzt werden. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich kann neue Sachen nicht lange unbenutzt liegen lassen ... auf jeden Fall müssen die neuen Spielzeuge ausprobiert werden :)

Dies ist der dazugehörige Sketch:



1 Kommentar:

  1. Sehr süße Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)