Dienstag, 7. Februar 2017

MTS-Challenge 162: Herzliche Grüße

Nach einem verlängertem Wochenende bei der lieben Betty von Bettys Kreativwelt, an dem wir ausgiebig gebastelt haben, bin ich nun wieder gut zu Hause angekommen. Leider haben wir mal wieder nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten ;o).

Dabei ist auch mein Beitrag zur aktuellen Match-the-Sketch-Challenge für diese Woche entstanden. Diesmal geht es bei mir herzlich zu. Verwendet wurden Stempel aus dem Set "Auf den ersten Blick" und "Herzklopfen" (nicht mehr erhältlich).




Dies ist der vorgegebene Sketch:


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    das ist ja eine Ehre. Da denkst du an MTS und bastelst du an deinem Kreativwochenende deine MTS Karte.
    Die ist richtig schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)