Donnerstag, 26. Januar 2017

Global Design Projekt #071 Theme Challenge

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder etwas für die Global Design Projekt Challenge gebastelt. Diesmal reizte es mich, da es mal keine Karte sein sollte. Ich habe mich für eine Shadow Box entschieden, nachdem ich diese Woche aufgrund eines Blogposts, der mir über eine Facebook-Bastelgruppe angezeigt wurde, gestolpert bin. Leider habe ich mir den Blog nicht gemerkt *sorry*. In diesem Blogpost wurde auf ein Video von JanB verwiesen, in welchem Sie diese Shadow Box vorbastelte. Und da es garnicht so schwer aussah, habe ich es auch probiert :)



Für die Box an sich habe ich ein Designpapier aus einem Block vom TEDI genommen. Da dieses bereits unterschiedliche Muster auf beiden Seiten hat und mir die Kombi gefallen hat, hab ich das Papier nicht bestempelt und auch das im Video gezeigte Stück für den Innenbereich gespart. Als ich die Box fertig hatte, ging es auch gleich an die Deko. Ich habe mal wieder das süße Küken aus dem SAB-Set vom letzten Jahr benutzt und die Blüten aus den "Botanical Builder Framelits". Auch kam wieder der schöne Osterspruch aus dem Set "Reihenweise Grüße" zum Einsatz. Das Banner habe ich auf dem Papier grob mit einem Bleistift skizziert, ausgeschnitten und ein wenig eingefärbt. Zum Schluss kamen noch ein paar Halbperlen zum Einsatz.

Hier noch ein zwei weitere Bilder:





Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)